Nachdem Sie die CKW-App heruntergeladen und Ihr Konto eingerichtet haben. Können Sie sofort mit dem Aufsetzen der Smart Charging Funktion beginnen. Um Ihr Fahrzeug bei Ihnen Zuhause intelligent aufladen zu können, benötigen wir eine Verbindung mit Ihrem Elektrofahrzeug oder der Ladestation, die Sie verwenden. So können wir den Ladevorgang kontrollieren und das Stromnetz optimal ausbalancieren.
Checkliste:
Ist Ihr Fahrzeug oder Ihre Ladestation mit der CKW-App verbunden? Da unsere Lösung komplett Software-basiert ist, benötigen wir eine Verbindung mit Ihrem Elektrofahrzeug oder der Ladestation.
Direkte Verbindung: Sehen Sie sich unsere Übersicht an
Kompatible Ladestationen: Sehen Sie sich unsere Übersicht an
Fahrzeug oder Ladestation mit der CKW-App verbinden; indem Sie Ihre Login-Daten in der CKW-App eingeben.
Standort angeben; dadurch können wir Ihr Fahrzeug an Ihrem Heim-Standort laden
Energielieferant angeben
Bankdaten angeben; damit wir Ihnen Ihre Vergütung auszahlen können
Haben Sie alle benötigten Angaben korrekt eingegeben, aber Sie können Ihr Fahrzeug trotzdem nicht “Smart” laden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Support unter smartcharging@ckw.ch